Wie lange Dokumentencheck bei Auxmoney?

2 Antworten

wie lange dauert in der Regel der Dokumentencheck bei Auxmoney?

Der ist bereits abgeschlossen.

Okay, die Zusage hatte ich aber schon

Die "Zusage", wie du sie nennst, ist keine Zusage eines Kredites.

Sondern die Zusage dass man (Auxmoney) nach deinen Angaben dein Angebot erfolgreich weitervermittelt hat und dass deine Angaben zur gewünschten Kredithöhe in einer Vorprüfung (durch Auxmoney) positiv ist.

Aux ist sinnfreie Einrichtung da sie nur Darlehen mit Banken vermitteln und dafür Prämie kassieren.

Den Doku Check machen dann Banken selbst sprich deine Risikobewertung und ob sie die Darlehen geben.
So lange muss Aux und du auf Nachrichten warten

Waltherbaumann1
Beitragsersteller

Okay, die Zusage hatte ich aber schon

newcomer  28.08.2024, 21:03
@Waltherbaumann1

am Besten stornieren um unnötige Ausgaben durch Aux zu sparen und bei seriöser Bank um Geld anhalten

newcomer  28.08.2024, 21:06
@newcomer

mal angenommen du bekommst 5000€, dann mußt du an Aux 175€ zahlen für nichts

Comp4ny  28.08.2024, 21:30
@Waltherbaumann1
Okay, die Zusage hatte ich aber schon

Die "Zusage", wie du sie nennst, ist keine Zusage eines Kredites.
Sondern die Zusage dass man (Auxmoney) nach deinen Angaben dein Angebot erfolgreich weitervermittelt hat und dass deine Angaben zur gewünschten Kredithöhe in einer Vorprüfung (durch Auxmoney) positiv ist.

Die eigentliche Zusage erfolgt ausschließlich durch die Bank selber.

Und je mehr Kreditversuche du bereits getan hast innerhalb 12 Monate, ist nicht nr deine Schufa dadurch DEUTLICH schlechter geworden, sondern wirkt sich generell sehr negativ aus. Die annehmbare Chance einen Kredit durch eine Bank zu erhalten besteht dann, wenn man MINDESTENS einen Schufa-Score von knapp 86 % an.

Besser wäre hier ein Score von mind. 90 %.