Wie lange dauert eine Brille von Fielmann, was haltet ihr von Fielmann-Brillen?

3 Antworten

Also ich habe bei der ersten Brille zwei Wochen gewartet. Das hängt aber wohl auch damit zusammen wie viel sie zu tun haben. Jetzt nachdem die Geschäfte länger zu hatten, werden sie wohl etwas mehr zu tun haben als vorher. Probleme habe ich nie gehabt. Ich habe meine Brille dort aufgesetzt und abends vorn schlafen wieder abgesetzt. Seit den setze ich sie Morgens auf und abends ab. Manchmal schlafe ich damit auch ein. Ansonsten kommt sie nur zum Duschen runter.

Ich trage seit ca. 20 Jahren Brillen der Firma Fielmann.

Denke bei mir hat es immer so 10-14 Tage gedauert, bis sie abholbereit war.

Ich habe über die Brillen selbst nichts zu meckern, was ich kritisiere ist die Wartezeit in den Filialen.

Zu beachten wäre, dass Du Dir die Brille beim Abholen ausführlich und genau anpassen lässt, bis sie angenehm sitzt und nicht locker lässt, bis das so passt, wie es für Dich sitzen soll.

Junior hat seine Erste Fielmann Brille Mit 6 Monaten bekommen und war nie bei einem anderen Optiker.