Wann schnellstens Brille fertig?

8 Antworten

Hi, ich bin nach wie vor davon begeistert dass meine durch einen Privatoptiker teuer hergestellte Lesebrille deren Rahmen geplatzt ist und die Gläser sind herausgefallen - zu meiner großen Überraschung an EINEM EINZIGEN TAG von Fielmann BESTENS repariert wurde. Die haben meine Gläser maschinell gereinigt, geschliffen, in einen viel schöneren Rahmen gesteckt und waren noch AM GLEICHEN TAG fertig!!! Und das alles um nur 17 Euro!!!! Inklusive Gratis Etui und Gratis Brillentuch. (Die haben aber auch wunderschöne Etuis um nur ca. 3 Euro). Ich bin ganz hin und weg weil ich bald für ein Jahr in´s Ausland fahre (englischsprachiger Raum), hätte dort all das für den Preis nicht bekommen. Danke Fielmann!!!!

Ich weiß gar nicht mehr so genau wie lange Fielmann für eine neue Brille braucht, ich weiß nur von meinem Bekanntenkreis - einfach schneller als die Anderen und billiger und die Brillen sehen auch besser aus. Hatte mal eine Brille von Fielmann und die haben alle bewundert und mich gefragt wo ich die herhabe. Habe sie leider aufgeben müssen wegen einer Metallallergie, das liegt aber an mir, ich reagiere sogar auf Silber so wenn ich gerade eine stressige Phase durchlebe.

ich würde sagen zwischen 2 Tagen und 2 Wochen. Kommt halt drauf an ob es auch wirklich was bringt, dass die das drauf geschrieben hat ;)

ein guter optiker liefert eine neue brille in 2-3 arbeitstagen

bei f.mm wird oft von 2-3 wochen berichtet

nulltarif ... nullservice ???

Meine Brille war heute fertig und gleich heute abgeholt!!

Am Mittwoch abend bei Fielmann Sehtest und Brillenberatung Also innerhalb 5 Tage fertig