Wie lange dauert Modanisa Lieferung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann ich nur eins sagen: https://de.trustpilot.com/review/modanisa.com

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich komme häufig in Kontakt mit Paketen.

stunc
Beitragsersteller

Also da schreiben Leute dass es keinen Kundenservice gibt was nicjt stimmt da ich gestern da angerufen habexD und die waren sehr freundlich. Dann habe ich YouTube Videos geschaut in denen die Leute die Klamotten von Modanisa ausgepackt haben, und die sahen alle so aus wie auf den Bildern und meinten die sind alle Qualitativ hochwertig. Meine Tante bestellt auch oft dort und ist zufrieden. Kann sie aber nicht fragen da sie nicjt hier wohnt

stunc
Beitragsersteller
@MrMiniUnleqit

sie wohnt nicht in Deutschland bei denen sind Lieferzeiten glaube ich anders

bei den ist Preisleistung top

aber Lieferzeit beträgt oft zwischen 10 Tage und 1monat

Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Modanisa! Bei mir hat die Bestellung 2-3 Wochen gedauert, war aber nicht schlimm, denn man muss bedenken, dass die Sachen aus der Türkei kommen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung