Wie lange dauert mein methadonentzug?

2 Antworten

Also erstmal jeder Körper und jeder Entzug ist anders.Es hilft immer sich vor einer Entgiftung runter zu dosieren.Sparst Dir schon mal was.Kalter Entzug von Methadon ist zwar kein Spass,aber so lange bist Du ja noch nicht drauf auf dem Mist.Und Mist ist es allemal.Alle Ersatzdrogen sind genauso Shietwie Heroin himself.Lass Dich vor allem auf die Therapie ein ,denn sonst drehst Du noch par Runden und ruck zuck sind 20 Jahre Deines Lebens an die Drogen verschenkt. Also klar gibts bei Methadon noch paar Wochen Nachwehen,aber es wird von Tag zu Tag besser.Wenn Du noch Fragen an mich hast-stell sie,Leider kenn ich mich da aus.Viel Glück

Ich selber nehme Methadon 11 ml seit 16 Jahren habe noch nie eine Entgiftung gemacht da ich es immer so sah wie eine Diabetes und die brauchen auch täglich ihr Insulin oder Menschen mit hohem Blutdruck auch diese nehme jeden Tag ihre Tabletten mein Vater selber nimmt 4 oder 5 verschiedenen Packungen um den Blutdruck konstant  zu halten er hat Übergewicht reduziert es aber nicht und nihmt seit Jahren diese Blutdrucktabletten macht mir aber ewig Vorwürfe warum ich nicht mit dem Methadon auf höre.Er kennt diese Qualen nicht es gibt nichts schlimmeres als eine Methadonentgiftung 2 Freunde von mir haben es geschafft waren aber bei 7 ml und 3 Jahre weniger drauf.1 Jahr dauerte es der eine hat sich mit Gras beruhigt und es inzwischen abgesetzt die andere bekam Lyrica und war nach 3 Wochen Tot das Metha die Benzos,die Drugs nichts brachte sie um dann stand sie diese Hölle1 Jahr durch und 3 Wochen später fand man sie Tot auf dem Sofa liegend. Gerücht sie Trank und bei Lyrica darf man das überhaupt nicht zu dem nahm sie eine viel zu hohe Dosis das vertraute sie mir an ich flehte sie an bitte nihm nur die Dosis die der Arzt verordnet leider kannte ich den Arzt nicht sonst hätte ich ihn ihr zu liebe informiert.Jetzt muss ich diese Hölle durch streiten werde mir vorher noch ein paar Benzos holen wenn meine Eltern mir da nicht im Weg stehen denn nur so schaffe ich es den Mut und den Willen zu haben dort hin zu fahren 3-4 Wochen soll ich da bleiben kann aber nicht glauben das man von 11 ml täglich in 3-4 Wochen auf null gehen kann wenn ja dann bin ich bei der Entlassung so Affig das ich sofort zum Hausarzt muss um eine bestimmte Dosis zu bekommen. Ich kann dir nur raten bei 3-4 ml Methadon auf Subutex/Suboxon um zu stellen aber denk daran das du 24-36 Std. kein Metha nehmen darfst da in dem Mittel auch Naloxon drin ist wenn du die Zeit ein hällst hasst du keinen Affen und ds Ausschleichen von den beiden Mitteln soll schnell gehen und nicht so schwer sein laut Freunden.Dir und mir alles Gute hoffe wir packen das ich weiß wenn ich es jetzt nicht schaffe dann mache ich keinen zweiten Entzug da ich dann genau weiß was auf mich zu kommt.