wie lange dauert lieferung von yesstyle

2 Antworten

Hast du einen Hinweis darauf, welches unternehmen den Transport durchführt? DAS müsste im Zwiefel erst mal bei Yesstye erfragt werden. Wenn es DHL ist, kannst Du bei DHL Deutschalnd anrufen. Kommt es aber per China Mail, kannst Du nur abwarten - entweder landet es in Deutschland bei der Deutschen Post - die wiederum DHL beauftragt, oder bei der Fa. GdSK (was ich eher befürchte). Meist meldet sich das Transportunternhemen, wenn es um die Zollabfertigung in Deutschland geht...

Ganz allgemein kann man bei Paketen aus Überse ohne Weiteres mit einer Laufzeit von 4-6 Wochen rechnen - Ausnahmen betätigen die Regel!

Am Besten bei Yesstyle nachfragen!

SpediHAJ  30.10.2013, 10:44

Die können vermutlich nicht helfen! Die haben den Transport in Auftrag gegeben und haben höchstens "Erfahrungswerte" aufgrund von Rückmeldungen der Kunden. Denn wenn die Ware an den Transporteur übergeben worden ist, interessiert sich i.d.R. niemand beim Absender mehr für die Sendung - Geld ist da, Sendung übergeben, Pflicht erfüllt. Sollte später eine Reklamation erfolgen, muss man sich den Vorgang noch mal ziehen, aber das passiert selten...