Wie lange dauert Fortnite?

2 Antworten

Das kommt selbstverständlich auf deine Internetverbindung an. Du siehst beim Downloaden meist, mit welcher Geschwindigkeit es gedownloadet wird.

Bei mir hat es früher (erstmalig) eine Stunde gedauert. Mit den ganzen Patches die dazukamen, dauert es bei mir höchstwahrscheinlich zwei Stunden, wenn ich das Ganze wieder von vorne downloaden würde.

Hilf es wenn man zb das WLAN von seinem Handy oder Fernseher ausschaltet?

Ja das kann bedingt helfen. Müsstest du mal ausprobieren, ob sich die Downloadgeschwindigkeit dann erhöht.

Hey,

ja, es hilft, aber nur minimal. Am besten wäre es, wenn du deinen PC mithilfe eines LAN-Kabels mit dem Router verbindest. Bei mir ging es vergleichsweise schnell, weil ich gutes Internet habe.

Mit freundlichen Grüßen

TheRealManiko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung