Wie lange dauert es zirka bis bei Amazon Artikel wieder bestellbar sind Wenn da eben steht:Derzeit nicht verfügbar?

4 Antworten

Das können weder wir noch Amazon beantworten, denn dies ist Unbekannt. Es kann sein, dass diese in kürze wieder verfügbar ist oder auch gar nicht mehr, also kann es auch sein, dass der Artikel komplett aus dem Sortiment genommen wird.

Natürlich kannst du es beim Amazon Kundenservice telefonisch versuchen, aber da wirst du höchstwahrscheinlich auch nicht weiter kommen.

Amazon Kundenservice:

Aloha julianp2003,

das kommt immer ganz darauf an und lässt sich nicht festlegen.

LG Tim

julianp2003
Beitragsersteller

Naja bei einem PC von Shinobee

GanMar  21.06.2016, 14:42
@julianp2003

Dann versuche doch, direkt bei Shinobe zu kaufen. Und dazu gibt es überall Computerhändler, die im Prinzip vergleichbare Geräte mit vergleichbaren Leistungsdaten zum vergleichbaren Preis anbieten. Eventuell ist ein kleiner Laden um die Ecke sogar günstiger.

Das kann Dir niemand zuverlässig beantworten.

Denkbar ist auch, daß der Artikel komplett aus dem Programm genommen wird.

Das kann drei Tage, drei Wochen oder auch drei Monate dauern. Mitunter gibt es Artikel, die nie mehr verfügbar werden, denn sie werden nicht mehr hergestellt. Doch kannst Du mitunter auch drei Jahre warten, bis jemand das Ding gebraucht verkaufen möchte.