Warum sind Steam Gutschein auf Amazon derzeit nicht verfügbar?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe da noch nie einen kaufbar gesehen, sind immer nicht verfügbar. Und wenn man die Preishistory bei Keepa sieht, dann kostet das Teil, die wenigen Male die es mal verfügbar war, viel mehr als es wert ist.

https://keepa.com/#!product/3-B07Q2G5PM8

Empfehle n Gutschein im Laden zu kaufen.

Hey, kauf die Gutscheine doch direkt bei Steam oder anderen Anbietern, wie MMOGA, Kinguin oder eneba.com. Ich weiß leider nicht, wann die wieder bei Amazon erhältlich sind.

Gianpiero545
Beitragsersteller

Ich habe aber nur auf Amazon 60 Euro drauf. Aber nicht auf steam.