Wie lange dauert es vom Balayage zur Naturhaarfarbe?

mikefromcologne  01.07.2024, 10:42

Hast du mal ernsthaft über einen Pixie Cut nachgedacht? - Wenn dir immer wieder Haare abbrechen, hält der zukünftige Haarschnitt ansonsten auch nur kurz.

M3dch3n02
Beitragsersteller

Das wäre mir persönlich viel zu kurz.Deshalb hoffe ich,dass ich bei meinem neuem Friseur eine andere Lösung finde.Aufgrund meiner Berfung ist mir so ein Schnitt auch nicht erlaubt.

1 Antwort

Haare wachsen 12 bis 15 cm im Jahr. Also bis alles ausgewachsen ist, kannst du somit ausrechnen