Wie lange dauert es um bei Instagram entsperrt zu werden?

Ich bekomme diese Nachricht  - (Instagram, Account, Sperre)

2 Antworten

Hast du eine Ahnung warum du "gesperrt" wurdest? Ich hab das noch nie erlebt aber eigentlich müsstest du nach ein paar Tagen wieder reinkommen. Und wurdest du auf beiden Accounts gleichzeitig gesperrt? Du könntest ja auch mal einen Freund fraen ob er sich mit deinem Handy in seinen Account einloggen kann, wenn nicht dann liegts villeicht an deinem Handy

haudiefliegelp
Beitragsersteller

Ich wurde bei einem gesperrt (schwarzer Humor) und seit dem kommt man mit meinem Handy in keinen Account mehr rein

SofsofCookie  07.01.2016, 22:06
@haudiefliegelp

Naja dann scheint es ja offensichtich an deinem Handy/IP zu liegen. Vielleict wenn du es mal neu aufsetzt oder Instagram kurz deinstallierst.. du könntest auh den Support um Hilfe bitten. Un wenn nichs hilft musst du wohl einen neuen Account erstellen (wenn das überhaupt geht)

Aber normalerweise 24h

haudiefliegelp
Beitragsersteller

Ja gut habe ich auch schon öfter kommt nie was zurück

helpmeplease26  07.01.2016, 21:58

Dann kannst du Instagram mal eine E-Mail schreiben! (Wenn es geht)

haudiefliegelp
Beitragsersteller

Ich warte schon seit 2 Monaten