Wie lange dauert es nach Widerruf bei bundeswehr bis man raus ist?

2 Antworten

Hängt von ab wann du das machst und wie die Möglichkeiten zur Ausschleußung aussehen.

Rechne 1-3 Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dienst im Militär

Kommt drauf an wann du den Widerruf ziehst. Wenn es noch in der GA vor der Einkleidung ist dauert es meistens 1 Tag. Wenn du aber schon in der Stamm bist wirst du meistens einen Laufzettel bekommen wo du dich überall zu melden hast, ob du noch Sachen abgeben musst und Auskleidung . Das kann dann schon mal paar Tage dauern.

Das mit den Überstunden weiß ich nicht genau aber da würde ich mich an Spieß oder ReFü wenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung