Wie lange dauert es mario odessay durchzuzocken?

4 Antworten

Es kann von dir und deinem, ich sag mal, Skilllevel abhängen was das Spiel angeht. Als ich mein erstes Playthrough zu 100% machte hatte ich über 100 Stunden

Ziemlich lange falls du ein Beginner bist.
Hab das Game auch geholt. Ich spiele schon seit mehreren Monaten und bin noch immer nicht fertig.

Außer du zockst das Game die ganze Zeit, dann könnte es nur paar wochen, tage dauern.

Falls du es schon kennst in der Art dann kann es viel schneller gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LuanDrowned
Beitragsersteller

Naja 3d mario games hab ich bis jtz nur mario bowsers fury und super mario 3d world ka ob es vergleichbar ist 😅

Von Experte Cyreplex bestätigt

Also unter 8½ Stunden hat es bisher noch niemand geschafft Mario Odyssey auf 100% zu beenden.

Casual kannst du davon ausgehen dass du eher so um die 50h brauchen wirst um wirklich alles zu sammeln.