Beliebteste stadt in the elder scrolls online tamriel?

2 Antworten

Moin,

die Hauptstädte der Fraktionen!

  • Windhelm
  • Wegesruh
  • ( Dolchsturz )
  • Gramfeste
  • Regional Hauptstädte
  • Belkarth
  • Die Hauptstadt der neusten Erweiterung

Ansonsten gibt es in ESO keine zentralen Städte. Die Spieler teilen sich recht gleichmäßig auf alles auf. Versuche doch Anschluss über Gilden zu finden. Es gibt für jede Spielart spezielle Gilden...und auch Gilden die sich nicht festlegen!

(Du kannst 5 Gilden beitreten! Dann kann man schon mal eine zum Testen nehmen!)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die vollsten Städte sind nicht immer auch gleich die Städte wo Leute hingehen wenn sie Leute zum spielen suchen, so viel nur vorweg.

Hotspots:

Craglorn -> Pug Trials
Grathwood, Stormhaven -> PvE Dungeons & Pledges

Deshaan -> Trading

Eventuell solltest du dich nach einer Gilde umsehen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5000+ Stunden | CP1300+ | Leaderboard | EU-Rekorde