Welches Elder Scrolls ist das Beste?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Skyrim 71%
anderes 21%
Oblivion 7%
Morrorwind 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Skyrim

Moin,

kommt darauf an, wie du die einzelnen Aspekte der Spiele gewichtest!

Wenn du sagst, die Spielwelten der genannten Spiele sind dir zu kein und du möchtest mehr Zufällige Städte und Landschaften, dann ist Daggerfall natürlich besser!

Das Charaktersystem mit mehr Werten hat natürlich Morrowind! Das ist die Storyline auch ausgearbeiteter. Dort kann man sich für mehr Gilden entscheiden und hat 3 Möglichkeiten eine Häuser-Storyline zu erleben! (Morrowind ist die größere aber unkomfortablere Spielwelt => Stichwort Schnellreisen!)

(Stehst du auf Speere als Waffe, hat natürlich auch Morrowind die Nase vorn ^^)

Das Addon Shivering Isles (Oblivion) ist eines meiner liebsten! ...

Mein Fazit ist natürlich Skyrim, weil da die Mischung stimmt und einiges von nervig auf Motivierend gestellt wurde. (Rüstungen bauen anstatt die vorhandenen reparieren zu müssen...)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skyrim

Kommt drauf an was du mit "beste" meinst.

Die besten Verkaufszahlen hat wohl skyrim.

Un1kQ
Fragesteller

und von der Story und Gameplay?