wie lange dauert es geld senden von Sparkasse konto nach ein paypal konto?

4 Antworten

Das geht überhaupt nicht:

Du kannst Geld nur von einem PayPal-Konto an ein anderes senden oder von einem Girokonto an ein anderes.

Bist Du schon volljährig?

rammennjiuhijj
Beitragsersteller

ich hab von ein Sparkasse konto geld gesendet an PayPal konto

Ratefuchs007  01.02.2022, 16:45
@rammennjiuhijj

Und eben das geht nicht.

Wie willst Du eine Überweisung an eine Mailadresse vorgenommen haben?

So viel ich weiß geht nur von deiner sparkasse aufs eigene PayPal Konto und nicht auf ein anders.

Du hättest erst dich bei PayPal einloggen dann "PayPal-Guthaben" auf "Geld einzahlen oder abbuchen". Im nächsten Bereich kannst du "Geld einzahlen" auswählen. Du hasz dann die Möglichkeit, Geld über ein verknüpftes Bankkonto einzuzahlen.

Und anschließend dem jetzigen das Geld schicken.

Ansonsten Ruf bei PayPal/sparkasse mal an normalerweise dauert es 1-2 tage

Du kannst nicht von Deinem Bankkonto aus Geld auf ein fremdes PP-Konto überweisen, sondern nur von PP- zu PP-Konto.

rammennjiuhijj
Beitragsersteller

auf mein sparkasse konot steht minus ➖ das geld die ich gecheckt hab

wilees  01.02.2022, 16:56
@rammennjiuhijj

Aber PP kann den eingehenden Betrag nicht auf dem Konto eines Dritten verbuchen

rammennjiuhijj
Beitragsersteller

was soll ich machen

rammennjiuhijj
Beitragsersteller

mein geld ist schon weg

Falsch !!!

Ich habe bei PayPal angerufen und gefragt , wie ich von meinem Postbankkonto zu meinem PayPal konto überweisen kann ?

Die Dame der PayPal Hotline erklärte mir die Schritte !

1.) Empfänger : PayPal

2.) DE 16120700883029635509

3.) Verwendungszweck Eigener Name

Daß wars ! Dauerte bei mir 4. Tage .

was eigentlich ne Frechheit ist !!!

Taylor1976  19.12.2022, 12:25

Und hat's geklappt mit der Überweisung von Bank zu PayPal und umgekehrt ???