Blizzard telefon support

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

blizzard telefonsupport: 0800 5890644

um es an dieser stelle vll. mal anzuschneiden ich habe das Problem das der mir sagt das ich einen "Authenticator" angemeldet habe (habe ich eigentlich nicht) und ich nun keinen Zugriff mehr habe (kann mich weder in spiele noch auf battle.net noch sonst wo ) einlogggen.

auserdem möchte ich zum zurücksetzten nicht unbedingt mal meinen personalausweis angeben -.- (in der hinsicht SCHEI... BLIZZARD)

so gibt es da andere möglichkeiten auser personalausweis und anrufen mit kilometerlangen warteschlangen???

haha ich stell mir gerade vor wie du schon 1 Stunde da am Telefon hängst und nichts machst. Ruf morgen nochmal an. Und da es bestimmt um Diablo 3 geht kanns bestimmt sein das du lange warten musst. Das Spiel bringt im Moment nur Probleme

ich bin auch bereits seit 21 : 43 in der Warteschlange. Interessant wäre es zu wissen ob die überhaupt noch arbeiten.

Jo das dauert und die Leute die dort arbeiten haben ja auch noch ein Privatleben