wie lange dauert es ein zungenpiercing zu machen?

4 Antworten

Also insgesamt (mit Betäubung, desinfizieren, stechen und Stecker rein machen) 5 Minuten, dass schnellste war das stechen und das obwohl ich übel Angst hatte und es rauszögern wollte

15 Minuten zum Blutung stillen und 5 Minuten um den Stecker reinzumachen.. Lass dir nicht so einen Mist einreden..

Bei mir hat alles in allem 'ne knappe Minute gedauert, hat nix geblutet etc. Und die Woche Schmerzen danach ist auch relativ.. Große Schmerzen hatte ich nicht, es war nur etwas kompliziert, in den ersten Tag was zu essen, weil die Zunge angeschwollen war. Hat mich trotzdem nicht daran gehindert, mir am Tag danach schon wieder 'n Schnitzel reinzuhauen :D

Wenn du nicht rumspielst, schadet's deinen Zähnen auch nicht, wenn's richtig gestochen wurde. Meine Zahnärztin meinte, dass bei mir alles super ist, und ich hab das mittlerweile 2 Jahre..

Mit der Zwickzange nicht einmal eine Minute ! Die Blutung zu stillen dauert ca. 15 Minuten und noch einmal 5 Minuten, um das Piercing einzuführen und zu befestigen ! Der Schmerz dauert aber mindestens 1 Woche ! Viel Spass dabei!

Cell123  22.05.2011, 07:28

Nicht zu vergessen sind ebenso eventuelle Zahnschäden die durch das Rumspielen mit dem Piercing im Mund entstehen können, ich kenne einige die damit ihre Zähne kaputt gemacht haben...

Marcel1113
Beitragsersteller
@Cell123

ihr könnt mih nicht von dem piercing abbringen ich mache es auf jeden fall^^

Str82YourFace  22.05.2011, 11:31
@Marcel1113

"Zwickzange"? Ein Zungenpiercing blutet nicht. Das Piercing ist mit einem Zug innerhalb von einer Sekunde drin. 1 Woche kommt ungefair hin, immerhin etwas richtig. Cell123; wer so dumm ist und auf dem Teil rumkaut, hat's nicht anders verdient.

bei einer bekannten machte es klick und fertig wars