Wie lange dauert es ein Produkt in den Media Markt liefern zu lassen?

3 Antworten

Ich habe letzte Woche Montag etwas bei MediaMarkt bestellt. Angekündigt war es für heute, gekommen ist es am nächsten Tag. Kann schnell gehen, kann auch länger dauern, aber wenn die sagen es dauert 1-3 Tage, dann wird das schon passen. Die beim Kundenservice kennen ja mehr oder weniger den Lagerbestand und die Lieferwege.

Meine Erfahrung ist 1 bis 3 Werktage.

Habe mal Kopfhörer bestellt, die waren nach 1 Tag da.

Ein Spiel war nach 2 Tagen da und konnte abgeholt werden.

Die können das zwischen den Lägern und von Filiale zu Filiale relativ schnell verschieben und liefern.

Vertrau der angegebenen Lieferzeit.

Julian648
Beitragsersteller

vielen Dank

In der Regel kannst du auf die Lieferzeit vertrauen.

Es gibt immer Lieferschwierigkeiten, und gerade in der Zeit extrem.

Zb. Als ich ein gimbal bestellt hatte, kam es erst ein Monat später an. Ärgerlich, jedoch etwas verständlich, da ich ja weiß wie schwer sowas zu liefern ist durch den Chipmangel.

Jedoch war das eine Ausnahmen