wie lange dauert es ein kennzeichen für mein mofa zu bekommen wenn ich es bei der versicherung in meinem ort beantrage?

4 Antworten

In der Regel haben die Versicherungsvertreter welche da, so dass du es gleich mitnehmen, ja sogar vor Ort gleich anschrauben kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon geschraubt, als ihr noch gewindelt wurdet!

Manchmal bekommst du es sofort, manchmal dauert es ein paar Tage, ist verschieden, frage den Versicherungsvertreter doch selbst!

Eigentlich sind die da. Hat er keines, geh zum nächsten.

Sofort !

Greenday2014
Beitragsersteller

ich liebe 2takt xdd

krieg ne simson s51