Wie lange dauert es durchschnittlich, bis man erste Verbesserungen spürt?

1 Antwort

Meiner Ansicht nach dauert es etwa 2 Wochen, bis man eine Besserung nach einer Vitamin D Einnahme spürt. Man kann die Sache beschleunigen, indem man zuerst einige male 10.000 IE Vitamin D einnimmt. Auf Dauer darf man diese Dosierung nicht einnehmen bzw. nimmt man diese hochdosierten Kapseln im Abstand von einer Woche.

Als Erhaltungsdosis nimmt man 2.000 IE pro Tag, es würden tausend auch reichen.

Die Tropfen sind schwierig zu dosieren, bzw. fühlt man sich unsicher, ob man richtig dosiert hat.