Wie lange dauert es bis zum Tod einer unbehandelten Lungenentzündung

10 Antworten

Du hast doch keine Lungenentzündung sondern nur einen Husten. Wende dich sonst an einen Arzt.

Eine Lungenentzündung kann sehr unterschiedlich verlaufen. Bei Verdacht würde ich Dir dringend einen Arztbesuch anraten!

alter bist du noch ganz dicht ? die 2. frage schon.

geh zum arzt dann bekommst du antibiotika und alles  ist in butter...

junge junge ^^

miregal99
Fragesteller

Man kriegt das Zeug nicht so einfach mein Junge

Ich glaube nicht, dass man als normaler junger Mensch daran stirbt.

miregal99
Fragesteller

Ok dann bin ich beruhigt

Bambi1964  21.05.2015, 14:50

Glaubst Du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten?

Bambi1964  21.05.2015, 14:52
@Raetselknacker

Nein, Raetselknacker. Auch ein 16jähriger kann durchaus an einer Lungenentzündung sterben.

Raetselknacker  21.05.2015, 14:56
@Bambi1964

Ja und man kann auch von einem Blitz getroffen werden und tot umfallen! Wenn Du mal ein wenig nachliest, wirst Du so was in der Art finden:

Bei jungen, ansonsten gesunden Menschen, heilt eine Lungenentzündung in der Regel wieder vollständig aus. Bei älteren, chronisch kranken oder immungeschwächten Personen kann eine Lungenentzündung zum Tod führen.

Die Empfehlung zu Arzt zu gehen unterstütze ich auf jeden Fall, allerdings braucht er höchstwahrscheinlich nicht befürchten, die nächsten Tage zu sterben

Bambi1964  21.05.2015, 15:09
@Raetselknacker

Na also, Raetselknacker. Und das widerspricht meiner Antwort doch nicht? Aber Deiner schon. Du schliesst ja kategorisch aus, dass ein junger Mensch an einer Lungenentzündung sterben KANN.

Raetselknacker  21.05.2015, 16:00
@Bambi1964

Sorry, habe zu spät gemerkt, dass Du ein Troll bist. Auf Haarspalterei und sinnlose Kommentar lasse ich mich im Regelfall nicht ein.

Je nach Verlauf kannst Du innerhalb einer Woche daran sterben - oder wieder gesund werden.

Man sollte jedoch unbedingt zum Arzt gehen, was ja hier in Deutschland kein Problem darstellt.

In anderen Ländern sterben viele Leute daran.