Wie lange dauert es bis zum Tod einer unbehandelten Lungenentzündung
Also nehmen wir mal an ich hab eine Lungenentzündung (sie ist mittelschwer) wie lange würde es bis zum Tod dauern :( bin 16 Jahre
10 Antworten
Eine Lungenentzündung kann sehr unterschiedlich verlaufen. Bei Verdacht würde ich Dir dringend einen Arztbesuch anraten!
Du hast doch keine Lungenentzündung sondern nur einen Husten. Wende dich sonst an einen Arzt.
Ich glaube nicht, dass man als normaler junger Mensch daran stirbt.
Nein, Raetselknacker. Auch ein 16jähriger kann durchaus an einer Lungenentzündung sterben.
Ja und man kann auch von einem Blitz getroffen werden und tot umfallen! Wenn Du mal ein wenig nachliest, wirst Du so was in der Art finden:
Bei jungen, ansonsten gesunden Menschen, heilt eine Lungenentzündung in der Regel wieder vollständig aus. Bei älteren, chronisch kranken oder immungeschwächten Personen kann eine Lungenentzündung zum Tod führen.
Die Empfehlung zu Arzt zu gehen unterstütze ich auf jeden Fall, allerdings braucht er höchstwahrscheinlich nicht befürchten, die nächsten Tage zu sterben
Na also, Raetselknacker. Und das widerspricht meiner Antwort doch nicht? Aber Deiner schon. Du schliesst ja kategorisch aus, dass ein junger Mensch an einer Lungenentzündung sterben KANN.
Sorry, habe zu spät gemerkt, dass Du ein Troll bist. Auf Haarspalterei und sinnlose Kommentar lasse ich mich im Regelfall nicht ein.
Stell dir mal vor es gibt auch junge Menschen mit einem GESCHWÄCHTEM Immunsystem. Und da kann man sehr wohl sterben 🤦🏻
Je nach Verlauf kannst Du innerhalb einer Woche daran sterben - oder wieder gesund werden.
Man sollte jedoch unbedingt zum Arzt gehen, was ja hier in Deutschland kein Problem darstellt.
In anderen Ländern sterben viele Leute daran.
Mir egal.
Du nervst langsam mit Deinen Fragen.
Es kann sehr schnell gehen, wenn man eine Lungenentzündung unbehandelt lässt.
Ich habe aber Anhand Deine IP-Adresse schon mal einen Krankenwagen veranlasst, müsste gleich bei Dir sein. Die Kosten trägst Du selber.
Hä warum beleidigist du die Person, die die Frage gestellt hat? Was ist denn hier los?
Glaubst Du auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten?