Wie lange dauert es bis Steam die Rückerstattungs-anfrage genehmigen?

2 Antworten

Ist durchaus ungewöhnlich. Bei mir war es meist binnen 24 stunden durch.

Ich vermute auch das es eventuell mit dem Summersale zu tun hat.

NoNameWasTaken
Beitragsersteller

Ja lag am Summersale hat mir der Support geachrieben. Die haben mir das Spiel jetzt auch erstattet

Wie lange ist die Spielzeit für eine Rückerstattung? War sie nicht maximal 90 Minuten?

Kontaktiere den Support und frag noch einmal nach. Ich hab letztens ein Spiel gekauft, nach 15 Minuten beschlossen, dass es nicht meinen Vorstellungen entspricht und die Anfrage auf Rückerstattung abgeschickt. 2 Tage später kam die Antwort, dass der Anfrage stattgegeben worden ist.

Narrativium  10.07.2023, 14:26

Die Spielzeit liegt bei 2h maximal und 14 Tage seitdem du das Spiel gekauft hast.