Ist das Spiel The Binding of Isaac zu schwer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt einige Tricks wie du dir z.B. 10 Leben direkt am Anfang geben kannst, dann kannste einwenig Start-Hilfe dir selber verpassen ;)
CheatEngine
Einfach mal bei Google eingeben oder auch Youtube.

Immer Items sammeln

Onix1025  20.11.2015, 19:06

Ich finds krass. Aber natürlich ist das kein easy-win, wie AC oder so. Für das Spiel braucht man Skill :D

Hornyboy90
Beitragsersteller

Das beschissenste Game ever

Wenn du noch nicht länger als 2 Stunden gespielt hast, kannst du es zurückerstatten.

nicht ihn die ecke gehen und blaue steine mit dem kreuz drauf kannst du mit einer bombe explodieren lassen und da sind meistens blaue herzen drin