Wie lange dauert es, bis sich eine USB Powerbank aufgeladen hat?

1 Antwort

Ist ein Netzteil dabei, um es an der Steckdose aufzuladen?

ich hab eins, das man am PC aufladen muss, das muss dann aber an einen USB-3- Anschluss (die haben so 5 Kontakte und meist ein "Blitz"-Zeichen), was ich erst nach längerer Internet-Recherche rausgefunden habe. Stand so nicht in der Anleitung.

(hab jetzt nur pearl powerbank gegeoogelt, und überall steht nur usb-2, damit kannst Du STUNDEN laden, ohne dass was passiert).

MIT passendem Netzteil weiß ich dann aber auch nicht, woran es liegt.