Wie lange Dauert es bis Otto das Geld auf das Bankkonto zurück überwiesen hat?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du mit PayPal gezahlt hast, wird das normalerweise an dein Paypal Konto, oder Girokonto zurückgebucht, bei Überweisung, bzw Kontoeinzug gibt es keinen Druck von Dritten (ausser vielleicht Rechtsbeiständen), weshalb das Kundenkonto vmtl bevorzugt wird, da so die Wahrscheinlichkeit höher, dass die Kunden den Betrag für den Einkauf eines anderen Produkt auf der Website verwenden.