Wie lange dauert es bis ein Nagelpilz verheilt ist (wenn man es behandelt)?

6 Antworten

Hi, mit Teebaumöl aus der Drogerie bekommst Du Deinen Nagelpilz rasch wieder weg. MfG Joachim K.

Mehrere Monate. Bis der gesunde Nagel nachgewachsen ist.

Chiara61728
Beitragsersteller

Ich behandle es im Moment unten wächst irgendwie schon der gesunde Nagel aber oben ist noch der Pilz

ewig, leider. Du musst bei der Behandlung auch immer dran bleiben, immer pflegen, immer gucken, dass er sich nicht ausbreitet. Bei besonders schlimmen Befall kann der Arzt auch was verschreiben.

6-12 Monate.