Wie lange dauert es bis meine Weisheitszähne durchgebrochen sind und sind sie es schon und können auch drin bleiben meinte der Zahnarzt nur oben noch nicht?

1 Antwort

Du bekommst alle vier und der Zahnarzt hat gesagt, dass sie drin bleiben können?

Der normale Durchbruch der Weisheitszähne dauert schon ein paar Monate, bei mir hat es so ein halbes Jahr gedauert, wobei auch zuerst die unteren kamen und dann erst die oberen.

Schnell86
Beitragsersteller

Jo er meinte können Dorn bleiben

Schnell86
Beitragsersteller
@JonasKo99

Unten schon komplett oben gerade 8mm oder so vorm durchbrechen