Wie lange dauert es bis meine Ps5 versendet wird?

7 Antworten

Und... wann kam sie denn nun an?

Du hast am 31.3. bestellt, die voraussichtliche Lieferzeit bis zu 8 Werktagen wäre somit erst am 12.4. erreicht.
Ist also noch etwas Zeit, falls du reklamieren willst.

Woher ich das weiß:Recherche

Das fragst du die Leute, wo du es bestellt hast.

Du siehst unten in der Regel wann es versendet wird, das kann mal schneller, aber auch mal länger dauern. Das ist nicht in Stein gemeißelt, nur ein grober Hinweis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steht doch da. 5-8 Werktage.

Modilo
Fragesteller

ja schon aber dies stand schon da wo ich über vorkasse noch nicht gezahlt habe und ich habe nicht in mal eine email zur meiner Zahlung bekommen dies find ich komisch

sleepingbeautyy  06.04.2021, 11:37
@Modilo

Die PS wird natürlich erst verschickt, wenn du bezahlst. Da du am 01.04. bezahlt hast, wird ihnen das Geld auch erst heute übermittelt.

Und hast du die ps5 bekommen? bzw. Wann

Modilo
Fragesteller

Ja also sie kam dann nach ein paar Tagen

Sharknikes  27.08.2021, 15:29

Wie viel Tage genau?