Wie lange dauert es bis meine Haare kinnlang sind?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Haarwachstum ist bei jedem Menschen unterschiedlich schnell, dass ist genetisch bedingt. Im Durchschnitt wachsen Haare im Jahr zwischen 12-15 Zentimetern. Man kann allerdings mit Haarölen arbeiten, welche man auf die Kopfhaut auftragen kann, welche angeblich helfen sollen.

eisbaer214
Beitragsersteller

Ich probiere es seit kurzem mit Rosmarinöl, hoffe das hilft.

Meinst du meine Haare wären nächstes Jahr Sommer wieder kinnlang, wenn sie zb jetzt im Monat 1 cm wachsen würden?

unotg  31.08.2024, 23:57
@eisbaer214

wahrscheinlich nicht aber sie werden aufjedenfall sehr viel länger als jetzt sein. habe rosmarinöl noch nie probiert kann auch sein das das sehr gut funktioniert