Wie lange dauert es bis mein nagel wieder normal gewachsen ist?

2 Antworten

Ein paar Wochen... je nach DEINEM Nagelwachstum.... vorausgesetzt natürlich, es setzt sich auf diesen wirklich extrem geschädigten Nagel nicht noch ne Nagelbettentzündung oder ein Nagelpilz drauf... das geht schnell, wenn Nägel sooo kaputt sind.

Ich hatte mal durch ein Missgeschick meinen Daumennagel fast komplett abgehebelt - das hat über 1/2 Jahr gedauert, eh der wieder halbwegs normal nachgewachsen war ... überlegs dir also gut, ob du es nochmal riskierst, dir ne Modellage einfach selber irgendwie abzupuhlen.

Was ist passiert?

So wie es aussieht dauert es ein paar Wochen. Du könntest einen Termin im Nagelstudio machen, die können sich das anschauen und bei der Pflege unterstützen.