Wie lange dauert es bis man was auf EBay Kleinanzeige verkauft bekommt?

5 Antworten

Einiges was gut und nicht zu überteuert fast sofort

Ziegelsteine habe ich eingestellt bin dann aber auf Suchanzeige gegangen und hab da massenweise losbekommen auch lau

Momentan sitze ich  auf einen Sauteuren Weihnachtsbaum neu 230 €

Eingestellt nur noch mit 50€ und nicht abgefackelt. Gesten wurden seit 5 Wochen eingestellte Kasperlepuppen abgeholt.

Eine süße Puppenwiege wartet sei 4 Wochen auf Kinder. genau wie eine ganz süße Babypuppoe.

eine 1TB Festplatte ging vor 3 Wochen sofort weg ich jetzt hab ich die nächste mit 40 statt 20 eingestellt dauert länger.

Was ich mache gerade jetzt diese sammelanzeigen mit guck mal Und das relevantes immer wieder Neu einstellen.

kommt darauf an, manchmal habe ich Komiker, die nicht einmal 10% eines Flohmarktpreises bezahlen wollen.

Die Plattform an sich ist nicht schlecht & hat große Resonanz.

Nicht versenden, nur bar gegen Abholung, das schreibt man auch auf deren Plattform

Leider ist das anonym. Interessenten werden über meine Mailadresse nur als Interessentabc123@ebay-kleinanzeigen angezeigt.

Die Leute geben sich Spaßnamen, man hat keine Handhabe, Ebay KLA gibt hier keine Daten heraus der Leute

Bauschutt:100 Jahre

Etwas Attraktives, was Andere benötigen zum vernünftigen Preis: 1-2 Stunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im besten Fall sofort. Ich schlechtesten Fall bleibst du auf deinem Kram sitzen. Kommt halt immer drauf an was du anbietest und was gerade gesucht wird.

je nach Produkt und Zustand , mal geht es ganz schnell , mal gar nicht