Wie lange dauert es bis man von Braun IPL ein Ergebnis sieht?

1 Antwort

Ich habe das mal benutzt und habe nach ein paar Wochen bemerkt das das haarwachstum zurückgegangen ist. Um 12 Stunden glaube ich oder so, ich habe es danach noch 60 Wochen fast täglich benutzt aber viel mehr ergebnisse habe ich leider nicht feststellen können. Ich glaube es kommt darauf an wo man es benutzt.

Man muss es - jedenfalls ist das meine Erfahrung - täglich benutzen. In den ersten Wochen reicht es wohl das man es alle 2 Tage benutzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glizada29
Fragesteller

Täglich??? Ich habe gelesen, dass man es nur einmal pro Woche benutzen darf. Dort stand auch, dass man es zwischen 4 bis 12 Wochen einmal pro Woche benutzen darf und danach einmal monatlich.

MrsssP  05.05.2024, 17:32
@glizada29

Möglicherweise hast du ein besseres Gerät gekauft - meines hab ich vor 2 Jahren gekauft. In der ersten woche habe ich es fast jeden 2 Tag benutzt und nach 1 Monat täglich. Aber die Ergebnisse haben sich dann auch nach 60 Wochen nicht verbesserz

glizada29
Fragesteller
@MrsssP

Ich habe das Braun IPL pro Series 5

MrsssP  05.05.2024, 17:37
@glizada29

hatte das Innza IPL für 76 euro über amazon- war aber wohl schrott, habe gesehen das es viel bessere mittlerweile gibt.. Und erste ergebnisse waren erst nach 10 Wochen sichtbar