Wie lange dauert es bis man von Braun IPL ein Ergebnis sieht?
Ich habe das Braun IPL diese Woche Donnerstag bekommen und direkt benutzt. Jedoch sehe ich kein Unterschied. Ich weis, dass man nicht beim ersten Anwendung ein Ergebnis sieht jedoch bin ich davon ausgegangen dass man kleine Änderungen erkennt.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr ein unterschied gesehen habt?
1 Antwort
Ich habe das mal benutzt und habe nach ein paar Wochen bemerkt das das haarwachstum zurückgegangen ist. Um 12 Stunden glaube ich oder so, ich habe es danach noch 60 Wochen fast täglich benutzt aber viel mehr ergebnisse habe ich leider nicht feststellen können. Ich glaube es kommt darauf an wo man es benutzt.
Man muss es - jedenfalls ist das meine Erfahrung - täglich benutzen. In den ersten Wochen reicht es wohl das man es alle 2 Tage benutzt.
Update: Natürlich werden die Hersteller es nicht empfehlen ihre IPL Gerät täglich zu nutzen, trotzdem empfehle ich es obwohl es natürlich genausowenig bringt - (vielleicht erzielt man minimale Verbesserungen) - tatsächlich hat sich danach aber auch nix mehr getan. Da ist waxing oder rasieren noch immer 1000 mal besser (Meiner Meinung nach) - habe helle haut und dunkle haare btw.
Das was wirklich geholfen hat war eine Professionelle Laser-Behandlung. Das kostet zwar 300-600 euro pro Körperteil also Beine 300, oberkörper 600 usw... aber man sieht schon nach der 2 oder 3. Behandlung gute ergebnisse und nach 6 monaten wachsen an den meisten Stellen keine Haare mehr nach.
Möglicherweise hast du ein besseres Gerät gekauft - meines hab ich vor 2 Jahren gekauft. In der ersten woche habe ich es fast jeden 2 Tag benutzt und nach 1 Monat täglich. Aber die Ergebnisse haben sich dann auch nach 60 Wochen nicht verbesserz
hatte das Innza IPL für 76 euro über amazon- war aber wohl schrott, habe gesehen das es viel bessere mittlerweile gibt.. Und erste ergebnisse waren erst nach 10 Wochen sichtbar
also tägliche Anwendungen werden soweit ich weiß von keinem professionellem Hersteller empfohlen. Hat sich denn etwas bei dir in der Anwendung getan? Ich selbst habe mein Lasergerät heute zum zweiten mal benutzt.
Täglich??? Ich habe gelesen, dass man es nur einmal pro Woche benutzen darf. Dort stand auch, dass man es zwischen 4 bis 12 Wochen einmal pro Woche benutzen darf und danach einmal monatlich.