IPL Lasergerät wie verkaufen NEU?
Hi..
Habe mir vor Jahren ein Ipl Gerät von Braun 400€ geholt aber nie benutzt, dachte ich zieh es durch aber habe jedes Mal doch zu sehr Angst bekommen es selber zu machen ^^ dann lieber doch professionell machen lassen..
Jedoch krieg ich das Ding jetzt nicht mehr verkauft auf Kleinanzeigen, Markt usw..
Hab es dort für 200€ eingestellt ich denke das ist gut für ein neues unbenutztes Gerät?
wo kann ich noch nachfragen? Gibt es Geschäfte die sowas annehmen?
Hilfe bitte🥲🥲
3 Antworten
Wenn man über ein Kleinanzeigenportal etwas verkaufen will, muss man schon etwas Geduld haben. Manchmal hat man Glück und verkauft schon nach ein paar Wochen etwas, manchmal dauert es eben länger.
Wichtig ist halt, dass du ansprechende Fotos machst. Und etwas Küchenpsychologie kann auch nicht schaden. Wenn du das Gerät für 199 oder für 190 statt für 200 Euro anbietest, ist die Kaufhürde für viele niedriger, obwohl es gerade mal 10 Euro Unterschied ist. Manche möchten auch verhandeln und das Gefühl haben, das"letzte Wort" zu haben, vielleicht gehst du also einfach etwas mit dem Preis runter gehst und "Verhandlungsbasis" dazu schreibst, findet sich eher ein Käufer.
Versuch es doch auf EBay. Warte ab. Bestimmt findet sich ein Käufer.
Die Frage ist doch: Würdest du ein gebrauchtes IPL Gerät kaufen, wo du nicht weißt, an welchen Haaren das verwendet worden ist und vor allem wie hygienisch das war bei dem Anwender? Der kann ja immer behaupten, es sei nie gebraucht worden.
Siehst du, ich auch nicht. Das wird auch der Grund sein, warum du das nicht los wirst.
Man kann das Gerät sehr gut desinfizieren. Bei einer professionellen Laserung wird auch nicht bei jedem Kunden ein neues Gerät benutzt sondern desinfiziert