Wie lange dauert es bis man im muay thai die Grundlagen kann also die Technik ganz gut beherrscht und einem normalo der straße etwas voraus hat?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen wenn man normal fit und begabt ist merkt man nach 6 Monaten erste Fortschritte. Nach 2 Jahren kann man meiner Meinung nach die Grundlagen Routiniert drin haben. Das heißt bei weitem nicht dass man alles Austrainiert hat. In irgendwas perfekt ist oder so. Man weiß aber bei den Grundlagen was das wichtige ist und zumindest das was am ende Relevant ist sollte stimmen. Da ist trotzdem noch jede Menge Luft.