Wie lange dauert es bis man den Richtigen findet?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Fast 19 Jahre hahahaha, erster Freund ist der Jackpot und bin heilfroh, dass ich nichts überstürzt habe, da ich erst dann bereit war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde behaupten, dass es „den/die Richtige/n“ nicht gibt, sondern man immer wieder evaluieren muss ob es passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Eine 100prozentige Übereinstimmung gibt es sowieso nicht.

Wenn es zum größten Teil stimmt, ist eine Beziehung schon gut.

Wer suchet der findet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bin 38 und denke er könnte es sein, aber wer weiss das schon. Garantie gibt es nicht.

Ich kann es dir nicht sagen weil ich nie gesucht habe. Er war einfach irgendwann da.