Wie lange dauert es bis man bei Lol ein Honor lvl aufsteigt?

1 Antwort

Wenn ihr die Antwort nicht wisst bitte nicht antworten...

Also ich bin honor 3 und hab bis jetzt so ca 150-200 Honors bekommen ( oft 3-4 in einer Runde, denke das zählt dann ein bisschen mehr ). Ehrungen von Freunden zählen dazu.

Was ich bis jetzt nicht wusste: das honor level 3 Symbol im loading screen wird bei mir nur im Solo/Duo angezeigt, nicht im flex. Entweder ist das ein Fehler oder dir wird das nur angezeigt wo du das freigeschalten hast.

DakuRaidonLoL
Beitragsersteller

ich denke wenn du inner solo que honors bekommst werden die nur in der soloque angezeigt. das problem ist das man in meiner elo nur geehrt wird wenn man gecarriet hat (ich spiele mit nem mate ich honor ihn er honort mich)