Instagram Post wurde entfernt wie kann ich sehen wer mein Bild gemeldet hat?

1 Antwort

Gar nicht. Es gibt Leute die unerwünschte Sachen im Internet verbreiten, würde man diesen Leuten mitteilen wer sie gemeldet hat würde das nur zu Problemen führen. Außerdem wird ein Bild in der Regel nicht einfach so gesperrt, nur weil jemand auf melden gedrückt hat.. die Meldung geht in der Regel an den Support oder so und wird von dort aus bearbeitet, sprich jemand sitzt dort guckt sich das an und entscheidet..