wie lange dauert es, bis ihr einen feuchten traum habt?

8 Antworten

Bei mir muss ich nur einen Tag mal nicht wichsen, dann kommt in der Nacht die Selbstentladung meines Körpers.

Hatte selbst bei 12 Tagen FKK Urlaub keinen 😅 wenn im Urlaub bist entweder unter der Dusche, aufm Klo oder such dir ne ruhige Ecke draußen (notfalls)

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^

So viel ich weiß, kommt das von alleine. Schon nach zwei Tagen. Aber du bemerkst es wahrscheinlich nicht.

Ich bekommen so gut wie nie einen. Selbst wenn ich mal lange nicht wichsen kann. Eher werde ich so geil, dass ich mir irgendwie eine Möglichkeit suche es zu tun.

Das ist bei jedem anders. Mit Druck und den Gedanken im Hinterkopf funktioniert es nicht. Sei entspannt ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.