Wie lange dauert es, bis ich die Eingangsbestätigung von der Telekom bekomme?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xXMertXx3117,

hier würde ich ebenfalls dazu raten, einfach noch ein paar Tage abzuwarten. Solltest du dann immer noch keine Bestätigung erhalten haben, kannst du dich mal über unser Kontaktformular bei uns melden. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

xXMertXx3117
Beitragsersteller

Ok. Vielen Dank

Wir haben gerade mal den 28....Abwarten und Tee trinken ist da angesagt, nach einer Woche würde ich mal nachfragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

xXMertXx3117
Beitragsersteller

Ok. Danke. Ich dachte das kommt schnell. Und dann dachte ich, ich hätte etwas beim Bestätigen falsch gemacht.