Wie lange dauert es bis Haut von innen nach außen erneuert ist?

1 Antwort

Also normale Wundheilung dauert mehrere Monate wobei man sagt das nach ca. 3 Monaten eine Wunde wieder voll belastbar ist. Daher und solange du keine Wunde hast würde ich meinen das du auch locker mit mindestens 3 Monaten rechnen solltest. Sind ja auch 7 Hautschichten die vorher noch alle gewechselt werden müssen.

P.S. Erwarte durch die Verwendung von zink aber keine Wunder.

Ich weiß ja nicht was du dir daraus erhoffst.