Gibt es ein Herren Kosmetik Studio?

4 Antworten

Auch wenn überwiegend Frauen ein Kosmetikstudio besuchen, heißt es nicht dass du als Mann nicht auch dort hingehen kannst. Dasselbe gilt für Hautpflegeprodukte. Auch wenn sie für ein spezielles Geschlecht manchmal vermarktet werden, ist es meistens genau dasselbe.

Vor allem viele junge Männer die Probleme mit Akne haben und es von ihrem Hautarzt empfohlen bekommen haben, gehen häufiger mal zur Kosmetik.

Du kannst in jedes Kosmetikstudio gehen, die sind nicht nur für Frauen.

Hallo Leon49134,

reine Herrenkosmetikstudios gibt es nicht.

Kosmetikstudios haben sowohl weibliche, als auch männliche (Tendenz steigt immer mehr) Kunden.

Lg. Widde1985

Es heißt doch auch nicht Frauen Kosmetik Studio,sondern Kosmetikstudio.Ist eben für Menschen