Was habe ich an meinen Fußnägeln?

3 Antworten

Verkrüppelter Nagel, hat die komplette Verwandtschaft meines Vaters fröhlich von Generation zu Generation weitervererbt. Wenn das kein Nagelpilz ist, ist das jetzt eben so.

Verletz den Nagel nicht zu sehr (kein extremes Zurückschneiden, etc.) und lass den mal von einem Podologen herrichten. Aber groß an der Optik wird sich da ohne Nagelprothese nichts ändern.

Wenn man die Nägel zu kurz feilt oder schneidet , ist das das Ergebnis . Sie wachsen ein . Geh zur Fußpflege und lass dich beraten .

Nagelpilz. Unerklärlich dass du damit nicht vorher schon zum Arzt bist🤮

entspanntCup
Fragesteller

Ich war innerhalb der letzten zwei Jahren bei Ärzten und habe mir Abstriche nehmen lassen, allerdings ohne Befund. Die anderen Nägel waren bisher aber nie betroffen.