Wie lange dauert es bis ein Viliger nicht mehr arbeitslos ist?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglicherweise hat ein anderer Villager diesen Arbeitsblock beansprucht und es ist kein anderer mehr frei.

Oder der Villager konnte nicht schlafen... Sie nehmen ja leider nicht immer das Bett, das direkt verfügbar ist sondern belegen Betten in der Reihenfolge, in der diese aufgestellt wurden. Es ist also besser, Betten immer erst aufzustellen wenn sie auch gebraucht werden... Gilt auch für Arbeitsblöcke....

Manchmal dauert es auch einfach nur, bis diese "intelligenten" Wesen erkennen, daß da ein Bett und ein Job verfügbar ist. Vor allem, wenn im Villageralltag gerade Mittagspause ist. Dann sind sie wohl im Sozialkontaktmodus und interessieren sich einfach nicht für Arbeit. 😆

Eventuell will der aber auch einfach nicht diesen Job. 🤔

Versuch es also mal mit einem anderen Arbeitsblock.

warehouse14