Gedehntes Ohrloch längliche Form?

 - (Ohrloch, Tunnel, dehnen)

2 Antworten

Hallo,deine Haut passt sich an den Plug an. Bei 8mm wächst dieses Ohrloch von alleine nicht mehr zu. Dadurch, dass diese so gedehnt ist, erschlafft die Haut und hängt runter. Folglich entsteht diese längliche Art von Loch, wenn du die Plugs rausnimmst.Allerdings gibt es keinen Grund zur Sorge, da das Ohrloch ja verheilt ist.LG

DeiMeNatii
Beitragsersteller

heißt wenn ich 7mm reinmach passt sich mein ohrloch daran an und ich kann es so zuwachsen lassen?

Ja ist normal :)

DeiMeNatii
Beitragsersteller

okay danke:)