Wie lange dauert es bis ein Mitarbeiter kommt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dürfte nicht ganz unwesentlich vom notwendigen Anfahrtsweg abhängen.

Die Betriebssicherheitsverordnung nennt keine exakte Frist. Als Faustregel gelten aber ca. 30 Minuten, dann sollte der "Befreier" vor Ort sein.

Hallo LSalomo122

Im besten Fall dauert es nur ein paar Minuten, wenn ein Techniker der Wartungsfirma in der Nähe ist. In der Regel dauert es aber ca. 30 Minuten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Computer- und Techniknerd seit den 80ern.

Das wird dir die Person beim Notruf sagen.

Als mir das mal passiert ist, hat es ca. 30min gedauert.