Aufzug stecken geblieben kosten?

4 Antworten

Macht euch keine Sorgen. Ihr müsst nichts bezahlen. Das ist Technik, da kann immer mal etwas kaputt gehen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem großen Aufzugsunternehmen als Techniker

Seht lieber erstmal zu, dass ihr da alle heil wieder raus kommt, mach dir mal um die Kosten keinen Kopf, einmal rausrennen sollte der Fahrstuhl abkönnen und außerdem ist hier der Fehler beim Fahrstuhl zu suchen.

Vielleicht mangelnde Wartung?...

Die Kosten trägt entweder der Eigentümermer des Hauses, der Steuerzahler (also wir alle) und wenn es ganz dick kommt, hast du (oder deine Eltern hoffentlich eine Versicherung.

Also, reg dich ab, das mit den Kosten wird sich schon klären.

Es kann sehr gut an eurem Verhalten liegen, im Zweifel haften Eure Eltern.