Wie lange dauert es bis ein haarriss im Fuß verheilt?

4 Antworten

Kaufe Zinksalbe in der Drogerie gibt es fast in allen Märkten. Mache die dick drauf, Verband über Nacht und einen Strumpf anziehen. Dann geht es ganz ganz schnell.

Egal83
Beitragsersteller

Danke, was heißt schnell ?

blankenberg  21.10.2013, 08:32
@Egal83

Nur ein paar Tage bei Schonung. Hatte ich auch gehabt. Alles Gute

Der Haarriss dauert ganz schön lange. Gut Ding braucht weile. Den Fuß schonen und Zinksalbe ist nicht wirklich das richtige. Gute Besserung

blankenberg  21.10.2013, 08:34

Zu Litti 67, bei mir hat die Zinksalbe und so wie ich es beschrieben habe sehr gut geholfen.

Egal83
Beitragsersteller

Was heißt lange ?

+- 3 Wochen, vorausgesetzt, der Fuss wird nicht beansprucht

Egal83
Beitragsersteller

Danke

Voll belastbar nach 4 - 5 Wochen. Schmerzfrei nach 8 Wochen.