Katze hat eine kralle verloren wie lange dauert bis es verheilt?

1 Antwort

Als unser Kater sich die Kralle verletzt hatte (gespalten, entzündet und vereitert bis wir es bemerkten), haben wir die Wunde regelmäßig mit Betaisodona Salbe behandelt, es wurde daraufhin eigentlich sehr schnell besser. Wie lange es genau gedauert hat bis zur endgültigen Heilung kann ich nicht sagen, war aber auszuhalten, wir haben ihn sicherlich etwas länger 'gesalbt' als nötig, wollten halt auf Nummer sicher gehen.