Wie lange dauert es bis ein Auto, nach Produktion, ausgeliefert wird (Auto, Produktion, Neuwagenbestellung, Seat)?

4 Antworten

Deine Frage kann dir nur dein AH beantworten.

Im Kaufvertrag steht das ca. Lieferdatum drin.

Bei uns war es so:

( andere Automarke ;-)

Von Produktion im Ausland  bis zur Auslieferung hier warten es 4 Monate.

Im Kaufvertrag waren 3 Monate angegeben - Verzögerungen kamen durch Streiks ect.

Lg

Das kann dir dein Händler sagen, pauschal geht das nicht. Kommt drauf an wann das Schiff fährt, wie produziert wird usw. Bei meinem Auto hat es glaube ich 6 Wochen gedauert.

Ich hab auf meinem Citroen C3 ca 4 Monate gewartet weil die Nachfrage zu stark war. Aber Normal wären es 3 Monate.

Ich denke mal das du so Mitte-Ende Oktober/November damit rechnen kannst.

steht in der regel im Kaufvertrag, ansonsten einfach deinen Händler fragen.